• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da

Diskutiere RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich nutze Unitymedia Digital Tv auf einem Sony KDL 42 Z 4500 Fernseher mit einer AlphaCrypt Classic und einer UM02 Karte. Bisher alles...
  • RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da Beitrag #1

markus996

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich nutze Unitymedia Digital Tv auf einem Sony KDL 42 Z 4500 Fernseher mit einer AlphaCrypt Classic und einer UM02 Karte.
Bisher alles super und problemlos.....seit gestern finde ich allerdings diveres Programme, Sat1, RTl, Rtl2, Prosieben nicht mehr.
Der digitale Suchlauf findet sie auch nicht und selbst wenn ich manuell die Freq. von UnitiyMedia eingebe findet sie nicht.
Sehr viele andere Digitale Prog. werden gefunden und funktionieren auch....bei umschaltung auf Analog finde ich die gesuchten Programme.
Wer weiß Rat , DANKE !!! Gruß Markus

• RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da Beitrag #2
Hi

ich sehe hier parallelen :glück: :zunge:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=16009

Vvtl. mal alle Tipps die dort gegeben wurde auch mal anwenden, sind ja nur 2 Tage älter!

Bestimmt so eine "weiter ziehende" Störung die von Wohnung zu Wohnung, Straße zu Straße, Ort zu Ort zieht :D :D :D

Gruß
Mr Iron

PS: oder ist das jetzt ein Test?? :kratz:

Thema:

RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da

RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
Unitymedia Sky Receiver findet kein Sat1,Rtl,...: Hi, hab folgendes Problem: Ich habe einen Sky+ Receiver Pace Sky HD 1 mit externer Festplatte mit meinem Samsung UE32D6200 TV per HDMI...
Unitymedia Sony Bravia NX725 - Fernseher vergißt CI-Modul: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht, aber IMHO keinen Thread zu meinem Problem gefunden. Habe einen Sony Bravia KDL-40NX725 Fernseher...
Unitymedia Kabel - Freie Digitalprogramme sind nicht zu empfangen: Hallo alle miteinander. Nachdem ich schon den ganzen morgen mit Suchen verbracht habe, wende ich mich an euch! Ich habe folgendes Problem...
Unitymedia UM02 Karte und Alphacrypt Classic?: hallo zusammen ich habe seit 2 wochen ein alphacrypt classic 3.19 und eine UM02 Kabelkarte von unity media. Ich benutze einen sony kdl-40 z 4500...
Oben