Unitymedia basic paytv oder allstar paytv

Diskutiere basic paytv oder allstar paytv im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, folgendes ist mir aufgefallen, wenn man allstar/highlight abonnieren will kann man es ohne basic paytv abo bestellen und es werden...
  • basic paytv oder allstar paytv Beitrag #1

nappi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

folgendes ist mir aufgefallen, wenn man allstar/highlight abonnieren will kann man es ohne basic paytv abo bestellen und es werden wirklich nur die gebühren angezeigt die für das paytv paket anfallen.
dies klappt aber nur wenn man tv einzeln auswählt.

meine frage ist werden dann nur die paytv sender frei oder auch die basic paytv programme.
ist es auch irgendwie möglich bei denn kombi paketen basic paytv abzu wählen.

denn für echtes paytv zahlt doch gerne aber für das basic paytv zahl ich nicht und genau aus diesem grund bin ich immer noch kein arpu kunde von um

gruss

nappi

• basic paytv oder allstar paytv Beitrag #2
gelöscht weil vermutlich Mist hier stand

Siehe auch: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=16042

Gruß
Mr Iron

• basic paytv oder allstar paytv Beitrag #3
Ich zahle für zwei zusätzliche Smartcards jeweils die 3,90 Euro plus jeweils 7 Euro für Highlights.
Also nichts mit 7 Euro incl. Basic .........

• basic paytv oder allstar paytv Beitrag #4
Nun ja, scheinbar liegt wohl keine allgemeine Aussage jetzt mehr da!

Ich zahle keine 3,90 für Basic.

Ich habe allerdings auch die HD-Box incl. Allstars und Allstars-Hd.

Hier liegen wohl andere Voraussetzung zu Grunde!

Auch wenn man den PVR von Samsung bestellt für 5 Euro/Monat, ist dort bereits Basic mit drin. Allerdings würde darauf dann das jeweilig gewünschte Paket
aufgerechnet werden.

Also doch nicht so pauschal beantwortbar (cooles Wort).

Gruß
Mr Iron

Thema:

basic paytv oder allstar paytv

basic paytv oder allstar paytv - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!?: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Sky Komplett-Abo und zum 03.01. meinen alten Unitymedia Digital Basic gekündigt. Anschluss läuft über...
Unitymedia Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober: Zusammenfassung * ab 1. September nur noch zwei PayTV Pakete * Highlights scheint mit aktuellen Family nahezu identisch (17 statt 19 Sender) *...
Unitymedia Fehler im UM-Kundencenter - Info von UM-Mitarbeiter erbeten!: Hallo, so, passend zum Jahreswechsel hat das UM-Kundencenter zwar eine neue Optik, die Fehler im Aufbau, die ich schon Ende letzten Jahres...
Oben