Unitymedia TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht

Diskutiere TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei mir klappt der Update meines Receivers TT C254 Update auf 6.48 nicht. Alle anderen Updates funktionierten. Er zeigt zwar an, dass das...
  • TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht Beitrag #1

twenty7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir klappt der Update meines Receivers TT C254 Update auf 6.48 nicht. Alle anderen Updates funktionierten. Er zeigt zwar an, dass das letzte Update von heute war, er bleibt aber bei 6.34 und die Neuerungen (anderes Logo) gibt es auch nicht. Ich habe schon die Antennendose getauscht, ein doppelt abgeschirmtes Kabel verwendet, den Kanal auf 39 beim Update eingestellt und den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgestellte. Alles hat kein Erfolg gebracht, der Receiver startet nach dem Herunterladen zwar neu, speichert aber die Firmware nicht. Es gehen mir langsam die Ideen aus. Weiß jemand Rat ?

Gruß

twenty7

• TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht Beitrag #2
Jetzt kann ich mir selbst antworten ;-) Die Lösung war das Gerät 15 Minuten vom Strom zu nehmen, damit hat sich das warme (nicht heiße) Gerät abgekühlt und dann hat es funktioniert. Warum auch immer ...

Thema:

TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht

TT C254 Update auf 6.48 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben