- Frage bzgl. Störung in Wuppertal ---> UPDATE! Beitrag #1
Richard B. Riddick
Hallo zusammen...
Nun hats mich nach jahrelanger Problemlosigkeit wohl doch erwischt :wein:
Gegen 10.30 kam es hier in Wuppertal zu einem Totalausfall von Internet, Telefon und DigitalTV. Gegen 11.15 funktionierte dann das TV wieder und auch das Modem schien sich neu zu orientieren. Aber leider (und mehrmalige Resets des Modems brachten keinerlei Erfolg) blinkt seitdem die "Tel1" Leuchtdiode unaufhörlich im Takt und die Telefonleitung ist tot. Internet funktioniert einwandfrei, nur eben das Telefon nicht -.-
Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich könnte die Hotline jetzt nur über Handy erreichen, das möchte ich mir wegen der Kosten lieber ersparen... Danke im Voraus.
Auszug aus den Logfiles vom Kabelmodem (Motorola SBV5121E):
Signal to Noise Ratio 37 dB
Network Access Control Object ON
DS Power Level 7 dBmV
US Power Level 44 dBmV
Telephony DHCP Completed
Telephony TFTP Completed
Telephony Provisioning State Pass
Telephony Line 1 CMS Registration State Disconnected
Telephony Line 2 CMS Registration State Disconnected
Nun hats mich nach jahrelanger Problemlosigkeit wohl doch erwischt :wein:
Gegen 10.30 kam es hier in Wuppertal zu einem Totalausfall von Internet, Telefon und DigitalTV. Gegen 11.15 funktionierte dann das TV wieder und auch das Modem schien sich neu zu orientieren. Aber leider (und mehrmalige Resets des Modems brachten keinerlei Erfolg) blinkt seitdem die "Tel1" Leuchtdiode unaufhörlich im Takt und die Telefonleitung ist tot. Internet funktioniert einwandfrei, nur eben das Telefon nicht -.-
Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich könnte die Hotline jetzt nur über Handy erreichen, das möchte ich mir wegen der Kosten lieber ersparen... Danke im Voraus.
Auszug aus den Logfiles vom Kabelmodem (Motorola SBV5121E):
Signal to Noise Ratio 37 dB
Network Access Control Object ON
DS Power Level 7 dBmV
US Power Level 44 dBmV
Telephony DHCP Completed
Telephony TFTP Completed
Telephony Provisioning State Pass
Telephony Line 1 CMS Registration State Disconnected
Telephony Line 2 CMS Registration State Disconnected