Unitymedia Digital TV!

Diskutiere Digital TV! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hiho, habe ein großes Probleme: Also ich habe mir dieses 3Play Angebot von Unitymedia geholt (Internet + Telefon + DigitalTV) So jetzt habe ich...
  • Digital TV! Beitrag #1

Jarwo

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
habe ein großes Probleme:

Also ich habe mir dieses 3Play Angebot von Unitymedia geholt (Internet + Telefon + DigitalTV)

So jetzt habe ich meine SmartCard freigeschaltet und nach langer Zeit klappt RTL!

Aber das Probleme ist, Prosieben , SAT 1 , RTL II, etc., funktionieren immernoch nicht!

Es erscheint die Meldung: "Für dieses Programm ist die SmartCard nicht freigeschaltet"

Bevor ich den Receiver und alles angeschlossen habe, hatte ich alle Sender...

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Jarwo

• Digital TV! Beitrag #2
da ist die Smartkarte wohl doch noch nicht freigeschaltet. Das RTL trotzdem läuft ist ein "Fehler" im UM Netz... guck mal ob du dir Karte nochmal online freischalten lassen kannst und stell den Reciever mit der Karte für ca ne Stunde auf 9Live.

Thema:

Digital TV!

Digital TV! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia: Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, das ist erlaubt, als "neuer" hier sofort einen Thread zu erstellen und damit um Rat und Hilfe zu...
Oben