Unitymedia Probleme mit Silverline und Planet

Diskutiere Probleme mit Silverline und Planet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit dem Frequenzwechsel von Silverline, Planet und NRW-TV kann ich diese Sender nicht mehr vernünftig empfangen. Ich benutzt immernoch meine...
  • Probleme mit Silverline und Planet Beitrag #1

Taurec

Punkte Reaktionen
0
Seit dem Frequenzwechsel von Silverline, Planet und NRW-TV kann ich diese Sender nicht mehr vernünftig empfangen. Ich benutzt immernoch meine uralte Pace-Box, die eigentlich seit vielen Jahren keine Probleme macht. Die Sender stehen in der Liste aber der Reciever meldet "Hinweis 6 - Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm". Wenn ich jetzt meine Pincode eingebe bekomme ich ein einwandfreies Bild und Ton aber weiter mit dem "Hinweis 6......". Weder Reset noch der Suchlauf ändert daran was obwohl Signalstärke und Signalqualität 100% beträgt wobei andere Sender die ich empfangen kann teilweise nur 89% Qualität haben.

• Probleme mit Silverline und Planet Beitrag #2
Kurzes Update, hatte mit Unityblablabla Hotline telefoniert und natürlich sollte das Problem an meinem Reciever liegen. Komisch ist nur das ein paar Tage später das Problem weg war welches vorher Wochenlang aufgetreten ist.

Thema:

Probleme mit Silverline und Planet

Probleme mit Silverline und Planet - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Seit Senderwechsel HD-Probleme: Seit dem Senderupdate Ende Februar erhalte ich bei den Sendern HD-Sender von RTL (alle auf 690 MHz) die Fehlermeldung "Kein Signal" (im Detail...
Unitymedia arte HD - Kein Bild & Ton: Hallo, wohne in Nordhessen (Postleitzahl 35108) und wollte gestern (Freitag 17.01.) gegen 21 Uhr 30 arte HD sehen. Der Empfang fubktionierte bis...
Lange Umschaltzeiten bei einigen bestimmten Sendern: Hallo, letzte Woche war es soweit: mein Kabelanschluss wurde aktiviert, mit schnellem Internet, Telefon und Standard Digital-TV. Aber ich habe...
Oben