Unitymedia Frage zu den AlphaCrypt-Modulen

Diskutiere Frage zu den AlphaCrypt-Modulen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin Besitzer einer UM02-Karte und beim Recherchieren zu den AlphaCrypt-Modulen auf folgende Aussage von 2009 gestoßen: "Übersicht...
  • Frage zu den AlphaCrypt-Modulen Beitrag #1

TRingel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin Besitzer einer UM02-Karte und beim Recherchieren zu den AlphaCrypt-Modulen auf folgende Aussage von 2009 gestoßen:

"Übersicht Smartcards und Module Unity Media:
UM01, UM02, UM03 und I02 Karten = AlphaCrypt Classic und AlphaCrypt TC Modul
I02 Karten = AlphaCrypt Light und easy.TV Modul"

Ist dies noch aktuell, bedeutet es also immer noch, daß ich mit meiner UM02-Karte nicht das AlphaCrypt Light nutzen kann? :confused: Wäre schade, da dieses z.B. bei Amazon nur die Hälfte des Classicteils kostet...

• Frage zu den AlphaCrypt-Modulen Beitrag #2
Genauso isses immer noch.
UM01/02/03 Karte =AC Classic

• Frage zu den AlphaCrypt-Modulen Beitrag #3
Genauso isses immer noch.
UM01/02/03 Karte =AC Classic

Super vielen Dank für die fixe Antwort. Bedeutet also dieses Produkt wäre dann quasi das korrekte (hoffe ich darf den Link posten...):

http://www.amazon.de/AlphaCrypt-classic-Empfang-verschl%C3%BCsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBE/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

Die Bezeichnung "Satelliten-Programm" in der Titelleiste ist zwar recht irreführend, aber in den einzelnen Bewertungen schreiben viele, daß sie es für UM02 benutzen, daher müßte es passen, sehe ich das richtig?

• Frage zu den AlphaCrypt-Modulen Beitrag #4
ja

Thema:

Frage zu den AlphaCrypt-Modulen

Frage zu den AlphaCrypt-Modulen - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem Unitymedia HD CI+ Modul mit Panasonic TV: Hallo. Ich habe einen Panasonic TX-P42-SE20 TV mit CI/CI+ Schnittstelle und mir das HD Modul / UM02 Karte von Unitymedia gekauft. Laut Hotline...
Unitymedia CI Modul, Alphacrypt, Problem, bitte Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input. Folgende Situation: TV: LG...
Unitymedia V23 Karte in welchem CI Modul ?: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Oben