Unitymedia Fernbedienung HD-Receiver

Diskutiere Fernbedienung HD-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! nachdem meine FB einen kräftigen Schlug Bier genommen hat funktioniert sie nicht mehr (richtig). Weiss jemand wie man sie zerlegen...
  • Fernbedienung HD-Receiver Beitrag #1

gummibaum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
nachdem meine FB einen kräftigen Schlug Bier genommen hat funktioniert sie nicht mehr (richtig). Weiss jemand wie man sie zerlegen kann, ohne allzuviel kaputt zu machen? Sie müsste mal gereinigt werden...
Danke!

• Fernbedienung HD-Receiver Beitrag #2
Hi,
ruf bei UM an, meldr defekt der FB und die Box oder aber die FB wird ausgetauscht...

Das Bier würd ich dabei aber nicht erwähnen....

Gruss.

• Fernbedienung HD-Receiver Beitrag #3
Danke für den Tipp, aber ein Bad in destiliertem Wasser hat geholfen ;)

• Fernbedienung HD-Receiver Beitrag #4
Danke für den Tipp, aber ein Bad in destiliertem Wasser hat geholfen ;)

Hi,
Isoprop, med. Alkohol ist für soetwas deutlich besser geeignet...

Wasser ist Gift für die Elektronik, egal ob dest. oder direkt aussem Wasserwerk...

Gruss.

Thema:

Fernbedienung HD-Receiver

Fernbedienung HD-Receiver - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Oben