- probleme mit receiver tt c834 Beitrag #1
delizap
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo. habe den tt c834 hdtv receiver mit aktuellster firmware, um02 karte und allstars + hd.
ich kann den receiver wiederholbar zum absturz bringen.
einschalten. beginn bei 001 ard hd. die p+ taste drücken, ein paar sekunden warten, und solange weitermachen, bis ich bei classica hd 077 bin. dann absturz. gerät reagiert dann auf keine tasten mehr. einziger ausweg: netzeil raus.
nach dem neustart noch etwas verrücktes. es funktioniert zunächst normal, aber nach ca 1-2 startet das gerät sich selbst nochmal neu.
könnte das bitte mal jemand von euch ausprobieren? ich tippe ja auf einen softwarefehler, aber wenn das nur bei mir so wäre, liegt es vielleicht doch am gerät?
problem gab es auch schon, als noch keine programmpakete freigeschaltet waren.
habt ihr tips? ist egal ob eine platte an usb hängt.
danke
ich kann den receiver wiederholbar zum absturz bringen.
einschalten. beginn bei 001 ard hd. die p+ taste drücken, ein paar sekunden warten, und solange weitermachen, bis ich bei classica hd 077 bin. dann absturz. gerät reagiert dann auf keine tasten mehr. einziger ausweg: netzeil raus.
nach dem neustart noch etwas verrücktes. es funktioniert zunächst normal, aber nach ca 1-2 startet das gerät sich selbst nochmal neu.
könnte das bitte mal jemand von euch ausprobieren? ich tippe ja auf einen softwarefehler, aber wenn das nur bei mir so wäre, liegt es vielleicht doch am gerät?
problem gab es auch schon, als noch keine programmpakete freigeschaltet waren.
habt ihr tips? ist egal ob eine platte an usb hängt.
danke