• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Emailserver Ausfall?

Diskutiere Emailserver Ausfall? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Hier in Essen kann ich keine Mails mehr von den Unitymedia Servern abholen, scheint alles tot zusein - seit ca. 18h.
  • Emailserver Ausfall? Beitrag #1
ManaMana

ManaMana

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier in Essen kann ich keine Mails mehr von den Unitymedia Servern abholen,
scheint alles tot zusein - seit ca. 18h.

• Emailserver Ausfall? Beitrag #2
hier ist alles ok

• Emailserver Ausfall? Beitrag #3
Auch bei uns hier in Hessen (64832) funzt der Emailserver nicht !

• Emailserver Ausfall? Beitrag #4
Hier in Bergkamen auch nicht.

• Emailserver Ausfall? Beitrag #5
Bei mir hier in Hessen (34393) gehts auch nicht...Schön das ich nicht alleine bin mit meinem Problem. Könnte vielleicht mit dem heftigen Gewitter heute gegen Abend zusammenhängen...Hat ja ordentlich gerumst...Vorher ging nämlich noch alles.

• Emailserver Ausfall? Beitrag #7
Hallo, bei mir in 41462 Neuss auch

• Emailserver Ausfall? Beitrag #8
Hier geht der Emailserver auch nicht (Warendorf/NRW)

Sehr blöd, da ich auf ne bestätigungsmail warte die ich eigentlich recht dringend heute noch brauche -.-

• Emailserver Ausfall? Beitrag #9
Laut UM (habe angerufen) arbeiten sie drann...

Groß-Störung

• Emailserver Ausfall? Beitrag #10
Danke für den Anruf @sauger

• Emailserver Ausfall? Beitrag #11
Hier geht kein fernsehen...und das seit über 2 stunden, Recklinghausen :zerstör:

• Emailserver Ausfall? Beitrag #12
spamer :nein:

Thema:

Emailserver Ausfall?

Emailserver Ausfall? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben