Unitymedia Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7
Diskutiere Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit einigen Wochen keinen Empfang mehr der Sender aus der Gruppe RTL, PRO7, SAT1 etc. Komischerweise kann ich diese Kanäle direkt über...
-
- Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7 Beitrag #1
Ich habe seit einigen Wochen keinen Empfang mehr der Sender aus der Gruppe RTL, PRO7, SAT1 etc. Komischerweise kann ich diese Kanäle direkt über Antennenkabel am Fernseher empfangen, wenn das Kabel jedoch über DVD-Rekorder oder meinen Digital-Receiver TT micro C254 angeschloosen ist, erscheint die Fehlermeldung 101: "Überprüfen Sie Ihren Anschluss!". An was kann das liegen, was kann ich tun????
-
- Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7 Beitrag #2
[...]meine SAT Box TT micro C254 angeschloosen ist[...]An was kann das liegen, was kann ich tun????
...dass du eine KABEL Box brauchst

-
- Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7 Beitrag #3
Hallo! Was meinst Du mit Kabel Box? Vorher hat's ja auch funktioniert.
-
- Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7 Beitrag #4
Hallo! Was meinst Du mit Kabel Box? Vorher hat's ja auch funktioniert.
sollte ein spaß sein: , dass du für Kabelempafng keine SAT-Box brauchst, sondern eine KABEL-Box
hört sich für mich danach an, dass du die S02-Sender nicht empfangen kannst. vielleicht mal Antennenbuchse überprüfen? dämpft die vielleicht zu stark?
Thema:
Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7