Unitymedia Anschluss des Tv's an die Stereoanlage

Diskutiere Anschluss des Tv's an die Stereoanlage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu und hoffe, mir kann jemand helfen! Ich empfange seit kurzem digitales TV. Mein Fernseher ist ein Toshiba 40BV700 mit...
  • Anschluss des Tv's an die Stereoanlage Beitrag #1

Bongo56

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu und hoffe, mir kann jemand helfen! Ich empfange seit kurzem digitales TV. Mein Fernseher ist ein Toshiba 40BV700 mit eingebautem DVBC Tuner und CI Schnittstelle.Da er keine Audio Ausgänge besitzt, habe ich die Verbindung zur Stereoanlage mittels Scart/Chinch Adapter hergestellt. Funktioniert auch. Allerdings nur bei den frei empfangbaren öffentlichen Sendern. Sobald RTL, Pro7, also die Privaten laufen, liegt der Ton nicht mehr am Scartkabel. Kann mir da jemand einen Tip geben, oder gibts da keine Lösung?

• Anschluss des Tv's an die Stereoanlage Beitrag #2
Die Kiste hat einen optischen Ausgang.

• Anschluss des Tv's an die Stereoanlage Beitrag #3
hat nen SPDIFF Koaxial Ausgang für Audio, nur leider der Verstärker nicht. Wie gesagt: es klappt ja, aber nur bei den freien Sendern.

• Anschluss des Tv's an die Stereoanlage Beitrag #5
...hat sie auch, aber dann schalten sich die eingebauten Speaker ab. Für den normalen Ton steckt man dann immer die Kabel hin und her. Etwas umständlich. Aber danke für die Info. Gruß retour

• Anschluss des Tv's an die Stereoanlage Beitrag #6
Thema:

Anschluss des Tv's an die Stereoanlage

Anschluss des Tv's an die Stereoanlage - Ähnliche Themen

Unitymedia Wegfall digitale Grundverschlüsselung-Was kommt wirklich ?: Da es ja nur noch 2 Wochen bis zum großen Ereignis sind, sich aber Unitymedia auf ihrer Internetseite noch bedeckt hält (Ich habe jedenfalls dort...
Unitymedia Kabel - Freie Digitalprogramme sind nicht zu empfangen: Hallo alle miteinander. Nachdem ich schon den ganzen morgen mit Suchen verbracht habe, wende ich mich an euch! Ich habe folgendes Problem...
Unitymedia

UM nervt......

Unitymedia UM nervt......: Mindestens zwei mal im Monat bekomme ich von UM die Aufforderung, meinen seit Jahren laufenden Analog-Vertrag in Digital umzuwandeln. Gelockt wird...
Unitymedia CI-Modul für Sony KDL-46Z4500: Guten Tag. Ich kann über die SuFu leider keine richtige Antwort finden. Daher hier meine Frage: Welches CI-Modul bzw. CI-Adapter brauche ich für...
Unitymedia TT micro C264 + Teufel Impaq400: Hallo, ich habe ein recht seltsames Problem. Ich nutze Kabel digital und habe den Receiver Digital Receiver TT micro C264 mit Scart an den...
Oben