Unitymedia Aufnahme HD Recorder UM

Diskutiere Aufnahme HD Recorder UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, wie bringe ich dem Rekorder bei, das er nur Montags bis Freitags zu einer bestimmten Uhrzeit (Daily Soap für meine Frau )...
  • Aufnahme HD Recorder UM Beitrag #1

joe1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wie bringe ich dem Rekorder bei, das er nur Montags bis Freitags zu einer bestimmten Uhrzeit (Daily Soap für meine Frau ) aufnimmt ? Aus der tollen Anleitung werde ich nicht schlau und das Menü gibt auch keine klare Aussage. Zur Zeit nimmt er jeden Tag auf egal was kommt. Ehm hat jemand noch eine bessere Anleitung ?
Ich würde mich über eure Tips freuen.

Danke

Der Joe

:smile:

• Aufnahme HD Recorder UM Beitrag #2
Leider garnicht

Thema:

Aufnahme HD Recorder UM

Aufnahme HD Recorder UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Probleme mit Aufnahme bei der HD Box: Hallo! Also, ich habe die HD Box von UM. Alles klar soweit, man kennt die Nachteile und man hofft es kommen irgendwann mal mehr Vorteile. Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Diverse Probleme bei der Aktivierung der Smartcard / Kosten: Hallo zusammen! Ich bin nach Leverkusen zu meiner Freundin umgezogen und dort gibt es nur Unitymedia als Anbieter. Ok... vorher hatte meine...
Oben