Unitymedia suche Koax-Kabel

Diskutiere suche Koax-Kabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich bin auf der suche nach einem gutem Koax-Kabel (5 m) was aber auch nicht zu dick sein sollte. Worauf sollte ich beim Kauf achten. Im...
  • suche Koax-Kabel Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem gutem Koax-Kabel (5 m) was aber auch nicht zu dick sein sollte. Worauf sollte ich beim Kauf achten. Im Internet gibt es welche die sind HDTV & Digital tauglich. Wo ist da der unterschied zu einem normal Koax-Kabel.

Gruß

• suche Koax-Kabel Beitrag #2
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gutem Koax-Kabel (5 m), was aber auch nicht zu dick sein sollte. Worauf sollte ich beim Kauf achten. Im Internet gibt es welche, die sind HDTV- und digitaltauglich. Wo ist da der Unterschied zu einem normalen Koax-Kabel.
Hallo, Iceman223
HDTV- und digitaltauglich sind Floskeln der Werbefuzzis, um dem Endverbraucher das Geld aus der Tasche ziehen zu können. Ein mindestens doppelt geschirmtes Kabel reicht vollkommen. Bei den 5 Metern fällt der Verlust nicht ins Gewicht. Kritischer wird es bei 10 oder 20 Metern. Da sollte das Kabel schon dreifach geschirmt sein.
Schönen Sonntag
Reinhold

Thema:

suche Koax-Kabel

suche Koax-Kabel - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben