Unitymedia HD Box Guide tage überspringen

Diskutiere HD Box Guide tage überspringen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie kann ich im Guide auf ein bestimmten Tag springen um eine Aufnahme zu programmieren? Danke schon mal
  • HD Box Guide tage überspringen Beitrag #1

eltonto

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann ich im Guide auf ein bestimmten Tag springen um eine Aufnahme zu programmieren?
Danke schon mal

• HD Box Guide tage überspringen Beitrag #2
Einfach wenn du im Guide auf der FB die Taste "Option" drückst, dort ist dann ne Auswahl

Gruß
Mr Iron

Thema:

HD Box Guide tage überspringen

HD Box Guide tage überspringen - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben