Unitymedia Netzausbau 50226 Frechen

Diskutiere Netzausbau 50226 Frechen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! In Frechen sind schon mehrere Straßen ausgebaut, wie sieht es mit Benzelrath (Stadtteil) aus (speziell die Sandstraße)? Ne Kabelbuchse...
  • Netzausbau 50226 Frechen Beitrag #1

rayrayray

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

In Frechen sind schon mehrere Straßen ausgebaut, wie sieht es mit Benzelrath (Stadtteil) aus (speziell die Sandstraße)?

Ne Kabelbuchse haben wir im Hause mehrere :)

Gruß

• Netzausbau 50226 Frechen Beitrag #2
Auf jeden Fall ist die Jakob-Cremer-Straße voll erschlossen. Leider haben wir ein schlechte Signalstärke. Exakt: 43 von 100. Dass merkt man auch. Wir hoffen, dass an der Buchse vielleicht sowas wie ein Verstärker noch angebracht wird, um keine "Wackler" mehr im Bild zu haben. So schön Kabel auch sein mag, die Qualität MUSS stimmen.

HD Sender wie SAT1, PRO7, RTL uvw. wäre dann nicht nur toll, sondern selbstverständlich. Wenn, dann wollen wir auch HD sehen und nicht nur 2 Sender wir ARD und ZDF.
Dafür sind dann 4 oder 6 EUR im Monat einfach zuviel !

Die Sandstraße müsste meines Wissens nach gehen.

Gruss
Conni

Team INTERBOOST GbR

• Netzausbau 50226 Frechen Beitrag #3
Die Sandstraße wird aber auf der Unitymedia Seite nicht angezeigt.

Gibt es schon neue Informationen?

Thema:

Netzausbau 50226 Frechen

Netzausbau 50226 Frechen - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben