• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt

Diskutiere TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute Vormittag sind alle analog- und digal-TV-Kanäle sowie Rundfunk ausgefallen. Wahrscheinlich auch Internet und Telefon.
  • TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #1

Kabelknecht

Punkte Reaktionen
0
Heute Vormittag sind alle analog- und digal-TV-Kanäle sowie Rundfunk ausgefallen.
Wahrscheinlich auch Internet und Telefon.

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #2
Gilt auch für Groß-Gerau!

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #3
Ist heute früh schon um 04:40 ausgefallen und betrifft alle Dienste, Mist wollt heut mal scheee F1 gucken...

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #4
echt SCH**** :wut:

Formel 1 Fans sind mal wieder die Verlierer :gsicht:

Wasn glück gibts T-Home :bäh:
... und ich fahr Zweigleisig!
... und Tage wie dieser zeigen das das gut so ist!!

Was mich besonders ärgert ist, dass man bei Unitymedia nirgends eine Info griegt Wieso und wie lang :wut:

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #5
Ich kann komischerweise Sky Sports mit F1 empfangen, ohne dass ich das abonniert hätte:)

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #6
Internet,Telefon und Fernsehn funktioniert wieder in Groß Gerau / Worfelden seit 15:30 Uhr

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #7
OT Büttelborn auch

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #8
In Büttelborn OT Klein-Gerau ist noch alles tot 16:25

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #9
Weiterstadt läuft wieder perfekt ! 

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #10
eben war wieder störung und krisselt bei uns.

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #11
Für solche Ausfälle bin ich froh, dass ich als Redundanz noch DVB-T habe. Kostet nix extra und alle großen Programme sind zu empfangen.
Gruß
Reinhold

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #12
seit ungefähr 18:15 Uhr läuft es auch in Büttelborn Klein-Gerau wieder -
ist ganz nett, wenn die Telefone wieder funktionieren

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #13
Boaaaa, da kommt man von der Arbeit und will nach der Dusche ne Runde Simpsons schauen - schwarzes Bild. Der Receiver zeigt zwar die Kanäle aber absolut kein Bild. Nervt schon ein wenig!

Raum Darmstadt - Eberstadt

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #14
Hallo liebe Gemeinde,

nach dem Ausfall habe ich kein SDF HD mehr. In meiner Favoritenliste steht neben dem ZDF HD ein Mülleimer und es ist grau unterlegt. Und bei der Suche von zeigt er mir nur das normale ZDF an.

Alle anderen HD Programme ARD ARTE sind da.

Weiß einer einen Rat oder kann mir helfen??

Vielen Dank.

Gruß

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #15
Seit 10:12 Ausfall in Büttelborn, OT Büttelborn, betrifft Internet und Fernsehen - und das im Urlaub. Häuft sich wirklich in letzter Zeit. Wie lange es heute wohl dauert...?! :kafffee:

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #16
Was soll das in Gottes namen? Ich bin jetzt nichtmal 4 Wochen dabei und in den 4 Wochen waren 3 Wochen jeden verfluchten Tag Ausfälle über mehrere Minuten fast Stunden! Service Hotline ist für die Tonne, da die jedes mal das gleiche babbeln. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gleich zur Telekom. :motz:

• TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt Beitrag #17
Heute erneut Ausfall in Büttelborn, seit ca. 14 Uhr.
So langsam würde ich UM gerne die Rechnung kürzen:-((

Hat mal jemand versucht, vernünftige Infos von UM zu bekommen? Aber höchstwahrscheinlich gehen eh' nur outgessourcte Call Centers dran...

Thema:

TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt

TV-Ausfall im Kabelnetz Weiterstadt - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben