• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen

Diskutiere Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ....nun fast jede Woche. Schon wieder ein Sturm?
  • Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #1
ManaMana

ManaMana

Punkte Reaktionen
0
....nun fast jede Woche. Schon wieder ein Sturm?

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #3
Hier in 46395 Bocholt sieht es auch nicht gut aus, manche Seiten gehen ins ........
Gestern hatte ich kein iNet & Tel. bis heute um 13.00 Uhr. Unitymedia sagt uns ist keine Störung bekannt :kafffee:

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #4
Köln seid Heute auch kein Mailserver abrufbar !

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #5
Hier in 41462 Neuss funktioniert der Mailserver auch nicht.

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #6
Ja seit etwa 19h wurde mir gerade Telefonisch bestätigt.

Sie arbeiten dran. (Hoffe ich mal)

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #7
Zur Zeit hier in Düren ist der Mailserver leider nicht zu erreichen.

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #8
also bei mir gehts seit 23h wieder.....

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #9
hier gehts wieder, seit gestern.

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #10
Ein gutes hat die Sache... es kommen keine Spam-Mails :D

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #11
meint ihr etwa diese störungen, bei denen man, wenn man telefonieren möchte nur n besetztzeichen im hörer hat!?
oder die, bei denen der inet-speed von ner 64er auf ne 9er-leitung runtergeht...
oder gar beide, wie hier aktuell.
wenn ein einfacher seitenaufruf zwei gefühlte ewigkeiten dauert.... :schnarch:

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #12
Erneuter Email-Serverausfall in Essen 5:30h, diesmal inkl. Telefon und TV, Internet funktioniert dagegen problemlos.

• Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen Beitrag #13
5:30 Uhr riecht geradezu nach geplanten Arbeiten seitens UM.

Viele Provider haben in verkehrsschwachen Zeiten (=nachts) definierte Zeitfenster, in denen am Netz gearbeitet wird.

Thema:

Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen

Erneuter UM Mailserver Ausfall in Essen - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben