Unitymedia Ausbaustatus in 59075 Hamm ?

Diskutiere Ausbaustatus in 59075 Hamm ? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung ob und wann in 59075 Hamm ausgebaut wird (Docsis 3.0). Gruß Englmar :confused:
  • Ausbaustatus in 59075 Hamm ? Beitrag #1

Englmar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob und wann
in 59075 Hamm ausgebaut wird (Docsis 3.0).

Gruß Englmar
:confused:

• Ausbaustatus in 59075 Hamm ? Beitrag #2
Hi,

wie in einem anderem Thread beschrieben, ist Hamm bereits, laut diverser Techniker, vollständig ausgebaut. Offensichtlich will nur Unitymedia die Leistungen, oder was dafür nötig ist, nicht freischalten. Wann sie das tun - tja...das wüsste ich auch gern.

• Ausbaustatus in 59075 Hamm ? Beitrag #3
Hallo,

Hamm scheint nun auch ausgebaut zu sein.
Zumindest ist bei mir (59077) nun 3play bis zu 128.000 verfügbar. Habe gestern auf 3play 64.000 hochgestuft, muss aber noch auf das neue Modem warten.

• Ausbaustatus in 59075 Hamm ? Beitrag #4
Hallo,

In Hamm (59075) gibt es jetzt auch die volle Power!

:pcfreak:

Thema:

Ausbaustatus in 59075 Hamm ?

Ausbaustatus in 59075 Hamm ? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben