• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia total ausfall 51109

Diskutiere total ausfall 51109 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; HalloZusammen Seit gestern Abend ist alles tot .Das die das nicht auf die Reihe bekommen Das ist wirklich ein Armutzeugnis . Ostern war das...
  • total ausfall 51109 Beitrag #1

paffy37

Punkte Reaktionen
0
HalloZusammen Seit gestern Abend ist alles tot .Das die das nicht auf die Reihe bekommen Das ist wirklich ein Armutzeugnis . Ostern war das gleich Spiel 5 Tage ohne Tel. u. Internet. Gruß Paffy

• total ausfall 51109 Beitrag #2
Hast Du die Störung bei Unitymedia denn schon gemeldet?
Bei mir in 50969 Köln alles OK.

• total ausfall 51109 Beitrag #3
Ja heute Morgen per E-mail. Weil Festnetz ist ja tot.

• total ausfall 51109 Beitrag #4
Per e-Mail kann das schonmal was dauern.
Ich würde Dir die telefonische Kontaktaufnahme empfehlen.

• total ausfall 51109 Beitrag #5
Bei mir in 51109 gehts zäh, 16 Mbit anstatt 32 Mbit im Download, aber es geht zumindest. Kommt aber in letzter Zeit öfter mal vor.

• total ausfall 51109 Beitrag #6
Telefonische Kontaktaufnahme ist ein bischen schwierig ohne Festnetz und mit dem Handy unbezahlbar.

• total ausfall 51109 Beitrag #7
Unbezahlbar, na ja.... 42ct/min :zwinker:
Wenn du nicht gerade zur Hauptfrequenzzeit anrufst, sondern morgens um 8 Uhr oder so, geht es eigentlich sehr schnell.

• total ausfall 51109 Beitrag #8
Naja, wenn du mal ne halbe Stude in der Schleife drin bist, und dann noch das Gespräch, da kommt dann schon was zusammen. Ich dachte auch immer - Kleinholz, bis ich dann mal eine Rechnugn von 67.- euro bekam - alles Unitymedia via Handy, seit dem NIE MEHR :D

• total ausfall 51109 Beitrag #9
Also mal ganz ehrlich bin jetz 1,5 Jahre bei UM, und ehrlich gesagt kotzen mich diese ausfälle ohne ende an, ist ja nicht wirklich der erste.....

Grusss Markus

• total ausfall 51109 Beitrag #10
So nun lâuft wieder alles mal schaun wie lange.

• total ausfall 51109 Beitrag #11
Wie lange? Bei mir wahrscheinlich wieder bis ca 18 Uhr. Dann halbiert sich der speed bis 20 Uhr wieder. Das geht seit ein paar Tagen so, in der letzten Monaten öfters schon mal, laut UM laufen Wartungsarbeiten, die aber längere Zeit in Anspruch nehmen.
Zur Info: 51109 Köln- (Alt)Brück

Thema:

total ausfall 51109

total ausfall 51109 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben