• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063)

Diskutiere Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Habe zur Zeit in Köln "51063" leider kein analoges Kabelfernsehen, nur Schnee. Es funktionieren nur die Sender "atv" "TRT1" und...
  • Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063) Beitrag #1

Starlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe zur Zeit in Köln "51063" leider kein analoges Kabelfernsehen, nur Schnee.

Es funktionieren nur die Sender "atv" "TRT1" und "Avrupa7"

Sendersuchlauf brachte auch kein Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem?

• Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063) Beitrag #2
In 50969 Köln alles OK.

Frag doch mal im Nachbarhaus ob dort auch ne Störung vorliegt. Falls ja ruf bei Unitymedia an und melde eine Störung.
Wenn dort alles OK ist dann sollte mal die Hausanlage durch einen Radio und Fernsehtechniker geprüft werden.

• Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063) Beitrag #3
Ich hatte vor ein paar Wochen solch ein Problem. In der Baumstruktur der TV Dosen hatte sich bei meinem Mieter in der Wohnung über mir ein Kabel in der Dose gelöst. Hatte vorher aber schon eine Störung bei UM aufgegeben, der Monteur kam, hat alles durch gemessen und die Verkabelung wieder ordentlich gemacht.

• Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063) Beitrag #4
Hier ist in 51063 alles ok.

Thema:

Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063)

Ausfall analoges Kabelfernsehen Köln (51063) - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben