Unitymedia Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen

Diskutiere Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leute, ich bin neu hier, folgendes Problem ich habe mir einen schönen SONY-Fernsehen geholt und benutze Sky, hab auch den Sky Receiver...
  • Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen Beitrag #1

flox84

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin neu hier,

folgendes Problem ich habe mir einen schönen SONY-Fernsehen geholt und benutze Sky, hab auch den Sky Receiver Humax PR-HD2000C dazu bekommen. Nun ich bekomme ARD in HD, ZDF, SKY (leider kein SKY Sport HD 2??) und auch nach der freischaltung für 5€ extra die privaten Sender wie TRL und Sat1, läuft alles super! Nur das Problem die 3 Programme wie HR3, NDR, BR selbst 3sat laufen darüber nicht, d.h. ich muss jedes mal auf analog umschalten aber das möchte ich nicht mehr. Ein Unitmedia technicker war auch schon da er hatte auch keine Lösung viel. könnt ihr mir helfen wie ich auf dem eceiver alle Programme sehen kann!

LG

• Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen Beitrag #2
an der Smartcard wird es nicht liegen, denn du kannst auch ohne SC die öffentlich-rechtlichen empfangen. Tauchen die denn in der Senderliste auf?

• Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen Beitrag #3
Ja tauchen alle auf!

• Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen Beitrag #4
Hat keiner viel. eine Idee, ich weiß echt nicht weiter

• Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen Beitrag #5
Welche Fehlermeldung kommt denn?

• Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen Beitrag #6
bitte schließen es funktioniert aufeinmal!!!

Thema:

Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen

Besitze eeine Smartkarte, kann darauf aber keine 3 empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Sky über UM / Alte Hardware: Hallo, ich überlege das aktuelle Sky Angebot zu nutzen und habe ein paar Fragen. Aktuell nutzen wir das 3 Play Angebot von UM. Allerdings...
Unitymedia Problem mit 3-Fach Verteiler nach MMD: Hallo ich hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht wäre es nett wenn man es verschieben könnte :) Ich habe da mal ein Problem mit einer...
Oben