Unitymedia Humax IPDR 9800C mit Unitymedia und Premiere

Diskutiere Humax IPDR 9800C mit Unitymedia und Premiere im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich bin seit kurzem Besitzer des iPDR9800C und auch zufrieden mit dem Gerät! Jetzt möchte ich Digital-TV von meinem Kabelanbieter...
  • Humax IPDR 9800C mit Unitymedia und Premiere Beitrag #1

ulli4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin seit kurzem Besitzer des iPDR9800C und auch zufrieden mit dem Gerät!

Jetzt möchte ich Digital-TV von meinem Kabelanbieter Unitymedia bestellen!

Ich bekomme auch eine Smartcard für meinen Receiver, wohl mit Nagravision verschlüsselt!

Welches CI-Modul brauche ich und funktioniert das überhaupt?

Laut Humax geht es nur mit Kartenwechsel, aber das wäre wohl nicht der Sinn der Sache!

Vielen Dank für eure Mühe

• Humax IPDR 9800C mit Unitymedia und Premiere Beitrag #2
Theoretisch sollte das schon gleichzeitig funktionieren...
Als CAM müsste ein Alphacrypt Light reichen.

Wichtig ist aber, dass du eine I02 Karte von UM hast und keine I03 Karte. Steht irgendwo auf der Karte.. und in deren Recievern funktioniert nur die I03 Karte und die Karten funktionieren auch nur da..

Thema:

Humax IPDR 9800C mit Unitymedia und Premiere

Humax IPDR 9800C mit Unitymedia und Premiere - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernsehen ohne Horizion: Hallo zusammen, ich bin eignetlich schon länger Unitymedia Kunde hab aber vor kurzem das TV Paket abbestellt und meine Horizon Box zurückgegeben...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Unitymedia Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
Oben