• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall 45659 Recklinghausen

Diskutiere Totalausfall 45659 Recklinghausen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca.19:40Uhr ist hier auch alles tot. Kein Telefon,Internet,Analog bzw.Digital Kabelempfang. Da bin mal gespannt woran es liegt...
  • Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #1

EMSmag

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca.19:40Uhr ist hier auch alles tot. Kein Telefon,Internet,Analog bzw.Digital Kabelempfang.
Da bin mal gespannt woran es liegt. :traurig:

Gruß EMSmag

• Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #2
Hallo,

seit ca.19:40Uhr ist hier auch alles tot. Kein Telefon,Internet,Analog bzw.Digital Kabelempfang.
Da bin mal gespannt woran es liegt. :traurig:

Gruß EMSmag

Hat jemand aus Recklinghausen auch Störungen?
Oder sind wir hier in Höhe Prosperkrankenhaus die einzigen!

• Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #3
Juhu! Es geht wieder!
Eine Stunde war der Ausfall!

Gruß EMSmag

• Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #4
Ja, Störungsbehebung war flott. Alles wieder i.O.

• Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #5
Hallo.
Wohne "Nebedran" in C-R und habe von den TV - Störungen Nichts bemerkt - aber seit gerade habe ich Telefonstörungen in der Art das ich Anrufen kann / angerufen werden kann, man mich hört aber ich Nichts zu Lauschen habe ..., Telefon wurde schon zwecks Vergleich gewechselt, Modem resettet.

MfG

Andreas

• Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #6
Diese Störungen müssen sich auch nicht gleich über ganze Stadtteile erstrecken.
Einfach tief durchatmen und mal nen halben Tag warten.

Grüsse aus Herten.

• Totalausfall 45659 Recklinghausen Beitrag #7
Guten Abend :).
Hatte ganz vergessen "Laut" zu geben -> Abends war Alles (Telefon) wieder OK :super: .

MfG

Andreas

Thema:

Totalausfall 45659 Recklinghausen

Totalausfall 45659 Recklinghausen - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben