Unitymedia Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Diskutiere Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Vorab zur Info - ich habe mein Premiere "All inklusive" Abo (€ 60.-/mtl.) regulär zum 1.8.06 gekündigt - wurde klaglos akzeptiert. Heute hatte...
  • Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!? Beitrag #1

qay57

Punkte Reaktionen
0
Vorab zur Info - ich habe mein Premiere "All inklusive" Abo (€ 60.-/mtl.) regulär zum 1.8.06 gekündigt - wurde klaglos akzeptiert.
Heute hatte ich nun einen Anruf von Premiere worin mir folgendes offeriert bzw. im Laufe der Diskussion zur Kenntnis gebracht wurde:

Am 13. Mai gäbe es eine "große" Pressekonferenz von Premiere (neue Preise / Angebote usw.) angeboten wurde mir dann €30.-/mtl. f. Komplet-Abo. Als ich einwarf das es bereits für ca. €300.- bis €330.- Prepaid 12 Monats-Angebote gäbe - kam folgendes:

Der neue Preis von Premiere-komplett würde auf jeden Fall über €30.- liegen - aber ich sagte ich warte erst mal ab was sich denn genau ergeben würde

und dann der "Hammer"!?!?!? (O-Ton des Premiere-Menschen):

Premiere hätte auch in Zukunft Bundesliga das könne er mir jetzt schon sagen und ich hätte auch nur noch bis morgen! Zeit - etwas später dann - als ich nicht "zog" - war es plötzlich der 30.April um dieses "tolle" Angebot anzunehmen.

Lustig - gelle??

Thema:

Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Unitymedia Premiere Fußball Bundesliga auf Unitymedia I02-Smartcard: Nachdem Unitymedia die Vermarktung der Premiere Fußball-Bundesliga eingestellt und Premiere (Sky) heute die ab 04.07.2009 gültigen Pakete und...
Unitymedia UM02-Karte + premiere HD im TT Select C854 ?: Hallo zusammen, :winken: ich glaube zu meinem konkreten Anliegen gibt es hier noch keine Einträge. Folgendes: Ich habe derzeit ein UM-Abo...
Unitymedia Premiere Fußball Bundesliga+Humax PR HD 1000 C: Guten Abend zusammen! Vorewg gesagt - ich bin seit 04/08 3Play Kunde bei UM und komme aus Remscheid (bin übrigens sehr zufrieden :super: ) Da...
Oben