Unitymedia Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER

Diskutiere Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo sagt ein neuling hier, habe ein neues HDC-601DER (Box mit Festplatte) und möchte daran einen alten Festplattenrekorder/DVD-Brenner...
  • Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER Beitrag #1

balki0304

Punkte Reaktionen
0
Hallo sagt ein neuling hier,
habe ein neues HDC-601DER (Box mit Festplatte) und möchte daran einen alten Festplattenrekorder/DVD-Brenner anschließen (Medion 81335).
Laut Auskunft der Hotline sei dieses Möglich durch Scartanschluss, dann Box ausschalten, dann werde das Signal "durchgeschleift".
Beim Fernsehen aber kommt nichts vom Rekorder an, weder gespeicherte Sendungen noch DVD.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

• Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER Beitrag #2
Wozu soll es gut sein den DVD Recorder an die HD-Box anzuschließen?

• Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER Beitrag #3
Vielleicht hat er keinen HDMI und nur einen Scartanschluss am Fernseher und möchte das andere Gerät durch die HD Box durchschleifen ....

Wenn er aber doch einen HDMI Anschluss am TV hat und den UM HD Recorder damit verbunden hat und jetzt versucht von seinem alten Gerät mit Scart auf den UM HD Rec. zu gehen und dann das Signal per HDMI weiter zu leiten denke ich wird das nicht funktionieren.
Wenn dann muss Scart komplett duchgeschliffen werden.
Also von Scart altem Gerät auf Scart UM HD Rec. und von da aus weiter mit Scart zum TV ....

Thema:

Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER

Anschluss an DVD Rekorder an HDC-601DER - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Anschluss DVD Brenner an Horizon: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde (und hoffe auf Beantwortung ohne zu viel technische Begrifflichkeiten): Seit rund zwei Wochen habe ich...
Unitymedia UM Basic Box - welcher DVD-Recorder: Hallo, liebe Forummitglieder! Ich bin neu hier und bitte diesbezüglich direkt vorab um Entschuldigung, falls ich meine Frage im falschen Thema...
Unitymedia Fernseher/DVD-Rekorder: Hallo zusammen! Noch bin ich A*c*r Kunde, an sich zufrieden, aber hier gibt's leider nur 2 MBit/s über DSL. Also liegt daher der Wechsel zu UM...
Fernseher geht immer an, Festpl.Rekorder gibt Signal: Hallo, seit 4 Jahren haben wir nun nen Festplattenvideorekorder. Seit 3 Jahren Unitymedia und seit 4 Wochen nen neuen Philips...
Oben