Unitymedia UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen ..

Diskutiere UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen .. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ! Ich hab da mal ein Problem: Neuerdings macht unser UM receiver (C274) sehr seltsame Sachen: Bei channel UP/DOWN springt der...
  • UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen .. Beitrag #1

cds

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen !

Ich hab da mal ein Problem:

Neuerdings macht unser UM receiver (C274) sehr seltsame Sachen: Bei channel UP/DOWN springt der Receiver in der Regel so 9-10 Programme, nur manchmal ganz selten nur einer ....

Ich dachte erst das liegt an meiner Harmony, aber auch mit der Originalfernbedierung habe ich das genau gleiche Verhalten.

Kennt das jemand? Und was macht ich da jetzt ?

Gruß

Carsten

• UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen .. Beitrag #2
Steht eine Wii in der Nähe des Rec.?
Fals ja, mal wegstellen.
Fals nein, Techniker kommen lassen.

• UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen .. Beitrag #3
Hi !

Eine Wii steht in der Tat in der Nähe, die ist aber aus (also so mit Stecker raus).

UM meint sie schicken dann mal einen neuen Receiver ...

Thema:

UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen ..

UM receiver (C274): Channel UP/DOWN macht komische Sachen .. - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit HD Receiver: Guten Morgen zusammen, wir haben bei uns seit 2 Tagen Probleme mit dem HD Receiver. Er zeigt deutlich weniger Programme an als bisher, um genau...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia

3play+32mbit+isdn

Unitymedia 3play+32mbit+isdn: Hallo liebe User, Habe folgendes Problem. Ich bin ein Counterstrike 1.6 Gamer und habe MS schwankungen. C:\Users\Administrator>tracert ish.de...
Oben