Unitymedia Hilft da überhaupt noch ein Techniker ???

Diskutiere Hilft da überhaupt noch ein Techniker ??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, auch ich habe mir seit ca. 1 Woche beu Unity Media Nrw Digitales Kabel angeschaft (Basic) Jetzt habe ich das große Problem das...
  • Hilft da überhaupt noch ein Techniker ??? Beitrag #1

FeaT

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich habe mir seit ca. 1 Woche beu Unity Media Nrw Digitales Kabel angeschaft (Basic)
Jetzt habe ich das große Problem das ich tagsüber fast keinen Empfang habe, also nur störungen ohne ende.

Wenn ich aber abends (ab 0 Uhr) den Fernseh einschalten und nochmal den Suchmodus meiner micro c 254
anschmeisse, findet er so ziemlich alles was digital ist (249 sender,84 radio sender) (tagsüber nur knapp 70).
Dann laufen meine Unity Programme auch wunderbar ohne jegliche empfangsstörungungen bis ca. 11 Uhr morgens. Dann gehts wieder los und ich
kriege nichts mehr rein.

Habe mich schon so ein wenig durchs Forum gelesen und probiert ein paar Fehlerquellen selbst zufinden.
Wobei ich jetzt die Vermutung habe, das es bei meinem Problem um dem Verteiler meiner gesellschaft handelt.

Hilft es da noch sich einen Techniker von Unity kommen zulassen ???
Oder könnte es gegebenfalls noch andere Fehlerquellen geben, die ich nicht gefunden habe ?

Vielen Dank im Voraus,

Gruss FeaT

P.s.: glaub ich hab den beitrag ins falsche Topic gesetzt, und kann ihn leider nicht mehr verschieben, Sorry

Thema:

Hilft da überhaupt noch ein Techniker ???

Hilft da überhaupt noch ein Techniker ??? - Ähnliche Themen

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
Unitymedia Fehlermeldung 1090 HILFE: Hallo erstmal, was die Unitymedia Kundenbetreung angeht, sorry aber ich bekomme da das eiskalte Kotzen. Ich bin seit ca 2 Jahren Kunde bei...
Unitymedia TT C254 Störung 101: Hi! Habe seit 1 Tag Digital Basic und den Receiver TT-micro c254 Bei mir kommt es bei einigen Sendern (Sat 1, RTL Crime u.a.) zu stetigen...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Störungen nur auf QAM 256 Sendern: Hallo Zusammen, ich bin gelinde gesagt etwas sauer, da mir Unity selbst nicht wirklich hilft. Ich habe vor kurzem mein TV Digital Paket mit dem...
Oben