Unitymedia Premiere Fussball Plus

Diskutiere Premiere Fussball Plus im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Nach langem hin und her, kann ich jetzt feststellen dass man _nur_ Bundesliga Live bei UM empfangen kann. Und kein "Premiere Fussball Plus", wo ab...
  • Premiere Fussball Plus Beitrag #1

krion

Punkte Reaktionen
0
Nach langem hin und her, kann ich jetzt feststellen dass man _nur_ Bundesliga Live bei UM empfangen kann. Und kein "Premiere Fussball Plus", wo ab Morgen Champions Ligue, Premiere Ligue laufen.

UM Hotline sagte mir ich muss bei Premiere nachfragen ob sie die beide Kanäle auf meiner Karte aktivieren können. Dazu die Frage, ist es überhaupt möglich mit Premiere Karte und TT-micro C254 die Premiere Kanäle zu empfangen.

Auf zweiten Receiver von Premiere und "SCART raus, SCART rein" habe ich keine Lust.

• Premiere Fussball Plus Beitrag #2
... derzeit kann man UnityDigitalTV und Premiere auf einer Karte freischalten lassen. Du erhälst von Premiere auf jedenfall eine neue Karte.
In einem der von Unitymedia zur Verfügung gestellten Receiver funktioniert die Smartcard nicht. Der einfachste Weg wäre die Nutzung eines zusätzlichen Receiver, wobei Scart- und Antennenkabel durchgeschleift werden kann.

Um beide Angebote mit einem Receiver nutzen zu können, mußt du bei Unitymedia eine "I02-Karte" bestellen, für die mtl. 5 € berechnet werden. Die Karte funktioniert in jedem "Geeignet für Premiere"-Receiver sowie im Alphacrypt Light.
Du benötigst zumindest einen geeignet für Premiere-Receiver sowie einem Alphacrypt Light Modul. Eine Smartcard steckkst du dann in den eingebauten Kartenleser, die zweite in das Alphacrypt Light Modul. Das Modul wird dann in einen freien CI-Slot des Receivers eingesteckt.
Ab 2008 wird Unitymedia für Premiere die Premiere-Programme verschlüsseln, womit dann auch endlich wieder beide Angebote auf einer Karte nutzbar sein dürften. In welcher Form das möglich sein wird, ist allerdings derzeit nicht bekannt

• Premiere Fussball Plus Beitrag #3
Könntest Du mir irgendwelchen Receiver empfehlen, der AlphaCrypt Light CI Modul hat und womit ich beide Anbieter empfangen kann ?

• Premiere Fussball Plus Beitrag #4
Thema:

Premiere Fussball Plus

Premiere Fussball Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Oben