Unitymedia Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!!

Diskutiere Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,habe seit dem wochende 3play mit 64.000,Allstars und der hd box. Soweit so gut allerdings empfange ich "nur" ard,zdf,sport1 und...
  • Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! Beitrag #1

derflo04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,habe seit dem wochende 3play mit 64.000,Allstars und der hd box.
Soweit so gut allerdings empfange ich "nur" ard,zdf,sport1 und servus tv in hd,sender wie foxhd nicht,
auf der unitymedia seite ist zu lesen das man die hd programme dazu buchen kann allerdings ohne hinweis wie
man das machen kann :kratz:
Wäre für jede hilfe dankbar!

Gruß Flo

• Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! Beitrag #2
Du musst noch die HD Option für 5 EUR/Monat buchen, damit auch die HD-Varianten der PayTV-Sender hell werden.

• Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! Beitrag #3
ok,kannst du mir sagen wie ich das mache?

• Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! Beitrag #4
Bei der Hotline anrufen.

• Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! Beitrag #5
alles klar,hatte nur gedacht es gäbe auch die möglichkeit das ganze online zu machen,aber dort scheint es nur neuverträge
mit hd recorder zu geben und noch einen brauche ich von unity nicht wirklich :zwinker:

Thema:

Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!!

Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia HD-Fernsehempfang ohne Horizon Vertrag?: Hallo liebes Forum, ich nutze im Moment das UM Paket 3Play FLY 400 (nach neuem Namen also 2Play + Horizon) Die 17,64 + MwSt für den Digitalen...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Oben