Unitymedia Sky GO - Registrierung des Rechners

Diskutiere Sky GO - Registrierung des Rechners im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wer hat schon mit Sky GO Erfahrungen gemacht? Laut Sky kann man bis zu 4 Geräte registrieren. z.B. UM Karte Iphone Ipad touch und...
  • Sky GO - Registrierung des Rechners Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, wer hat schon mit Sky GO Erfahrungen gemacht? Laut Sky kann man bis zu 4 Geräte registrieren.
z.B.
UM Karte
Iphone
Ipad touch
und online im Rechner/Web schauen

Ich habe mich dort angemeldet. Dort steht, dass die Geräte registriert werden. Sobald man das 1. Mal mit einem Gerät online schaut, wird dieses Gerät registriert. Eine Änderung kann nur alle 60 Tage erfolgen.

Jetzt meine Frage: Kann ich dann wirklich nur über einen Rechner online im WEB Sky schauen. Werden dort die Gerätedaten ausgelesen?

Hat jemand das schon ausprobiert, über verschiedene Rechner zu schauen?

• Sky GO - Registrierung des Rechners Beitrag #2
Wenn du dich per Rechner auf "SkyGo" einloggst, dann soll man angeblich eine Liste mit den registrierten Geräten sehen.

Schau doch einfach dort mal nach, wie das Gerät dort "identifiziert" wird; also was dort gelistet steht.

• Sky GO - Registrierung des Rechners Beitrag #3
Hallo Bertie2010,

es gibt verschiedene parallel nutzbare Empfangswege laut skygo Homepage:

"...auf bis zu vier weiteren Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem zweiten Fernseher, einem Computer sowie auf zwei iPhones oder iPads bzw. einem iPhone und einem iPad."

Ich habe schon drei verschiedene PCs und ein iphone registriert, der zweite Fernseher ist eigentlich mein fünftes, wird Online aber gar nicht mitgezählt. Von den PCs kann sich aber immer nur einer einloggen, geht man an einen anderen PC muss man die andere Session "abschießen". Sind vier Geräte Online registriert kann man natürlich kein anderes Gerät mehr hinzufügen, erst wenn man nach 60 Tagen die Liste wieder zurück setzen kann.

Hinter jedem Gerät steht das Registrierungsdatum, ich vermute das die 60 Tage Frist mit der Registrierung des ersten Gerätes beginnt.

Grüße Lawgiver

Thema:

Sky GO - Registrierung des Rechners

Sky GO - Registrierung des Rechners - Ähnliche Themen

Unitymedia Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120: Moin! Habe seit letzter Woche Internet Premium 120 mit der Connect Box und hoffe, daß einige der schlauen Leute mir hier mit etwas weiterhelfen...
Unitymedia Nach FritzBox Strom Reset durch UM Kennwort falsch. Bekannt?: Hallo, es gab ja das bekannte ECN Flag Problem bei Unitymedia, sodass VPN unter iOS 9 zwar aufgebaut aber weder die Netzwerkgeräte erreichbar...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben