Unitymedia PVR Aufnahme und umschalten??? Samsung UE55D7090

Diskutiere PVR Aufnahme und umschalten??? Samsung UE55D7090 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe gerade meinen Samsung D7090 angeschlossen und daran eine 500gb 2,5" Festplatte. Nun wollte ich etwas aufnehmen und gleichzeitig...
  • PVR Aufnahme und umschalten??? Samsung UE55D7090 Beitrag #1

BigPappaGE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade meinen Samsung D7090 angeschlossen und daran eine 500gb 2,5" Festplatte.
Nun wollte ich etwas aufnehmen und gleichzeitig einen Sender schaun...

Da heißt es aber dann immer: wollen Sie die Aufnahme abbrechen und den Vorgang fortsetzen?

Auch wenn ich eine andere Quelle wählen will zum PS zocken o.ä....

NEIN, das will ich ja nicht. Ich will weiter aufnehmen aber was anderes sehen.

Ich find dazu nix, kann mir jmd helfen, ob man das ändern kann????

DANKE IM VORRAUS

• PVR Aufnahme und umschalten??? Samsung UE55D7090 Beitrag #2
Du kannst nur den Sender schauen, den du gerade aufnimmst. Was anderes geht nicht.

Thema:

PVR Aufnahme und umschalten??? Samsung UE55D7090

PVR Aufnahme und umschalten??? Samsung UE55D7090 - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang HD über HD Mdul: Hallo, Ich habe einen TV Samsung LED ( DVB C Tuner integriert ) mit CI+Slot und darin ein HD Modul von Unitymedia, dann habe ich noch einen...
Unitymedia Samsung UE46D6510 mit CI+ Modul - PVR: Hallo, gestern sind wir verzweifelt und haben das netz nach eine Antwort durchsucht und nichts konkretes gefunden. Nun bitte wie Euch um Hilfe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben