Unitymedia hd reciver und 2 karten

Diskutiere hd reciver und 2 karten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich überlege mir den hd-receiver von um zu holen wegen der aufnahmefunktion naja und um nen paar sendungen nun auch mal in guter qualität...
  • hd reciver und 2 karten Beitrag #1

pepsix

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich überlege mir den hd-receiver von um zu holen wegen der aufnahmefunktion naja und um nen paar sendungen nun auch mal in guter qualität zu sehen.
mein "problem": ich habe die karte meiner eltern bekommen, da die das allstarspacket kostenlos bekommen haben aber nicht benötigen. meine eltern schauen mit meiner karte. jetzt hab ich gelesen, dass ich ne neue karte bekomme wenn ich den hd receiver bestelle? dh: ich kann auch die karte meiner eltern nciht mehr nutzen bzw ich müsste die karten austauschen, wenn ich gerne discovery oder so sehen möchte?

danke schonmal

• hd reciver und 2 karten Beitrag #2
falls du HD Pakete buche öctest, werden diese nur auf derKarte desHD Recorders freigeschaltet.
Alle übrigen Karten laufen normal weiter.

Thema:

hd reciver und 2 karten

hd reciver und 2 karten - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia HD Option und Sky-Hardware: Moin zusammen, ich habe da ne Idee und würde gerne wissen ob sich das so umsetzen lässt: Ich würde gerne die HD Option von UM bestellen, aber...
Unitymedia Vertragsverlängerung: Worauf ist zu achten?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vertrag verlängern. Derzeit habe ich 3play mit 50Mbit und Kompfort-Funktion. Jetzt möchte ich auf 120 Mbit...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
Oben