Unitymedia Antennenkabel zum TV

Diskutiere Antennenkabel zum TV im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; hey ich würde die tage gerne mein antennenkabel von der dose in der wand zum Fernseher erneuern! und das ganze soll dann kein 0815 billig kodi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Antennenkabel zum TV Beitrag #1

Viper2020

Punkte Reaktionen
0
hey

ich würde die tage gerne mein antennenkabel von der dose in der wand zum Fernseher erneuern!
und das ganze soll dann kein 0815 billig kodi kabel sein

wo bekommt man ein richtig gutes kabel??
ebay??, conrad?? oder im baumarkt??

die marke SCHWAIGER ist doch gut oder?
haben die denn auch ein antennenkabel??

bzw. könnte mir jemand daten und/oder spezifikationen nennen, welches das super kabel haben muss?
dann kann ich mal vergleichen!

mfg

• Antennenkabel zum TV Beitrag #2
mmmhh keiner eine idee?

was haltet ihr denn davon???

http://cgi.ebay.de/BLACK-CONNECT-ANTENNENKABEL-7-5-M-KOAXIAL-KABEL-TV-7-5M_W0QQitemZ320160370675QQihZ011QQcategoryZ151502QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Antennenkabel zum TV Beitrag #3
also ich hab "0815"-Coax-Kabel (z.B. das, welches beim Humax PR FOX C dabei war) und keine Probleme damit. habe aber auch noch nicht gehört, dass es schlechte Coax-Kabel gibt ;)

• Antennenkabel zum TV Beitrag #4
Für Kabelfernsehen sollte man ein 75Ohm Kabel mit einer Mindestschirmung von 80db nehmen.

• Antennenkabel zum TV Beitrag #5
  • Antennenkabel zum TV Beitrag #6
Ich versuche nur zu helfen. Dies zu wissen ist mein Beruf.

• Antennenkabel zum TV Beitrag #7
Dann such dir nen aktuellen Thread und keinen 2 Monate alten :schnarch:
Davon abgesehen das ausser mir noch bestimmt 2-3 andere Techniker hier rumgeistern deren Beruf es ist das zu wissen.

• Antennenkabel zum TV Beitrag #8
Immer mit der Ruhe... die Diskussion ist doch so viel zu aggressiv... ;)

@Odious1978: so alte Threads zu beantworten lohnt meistens nicht, da die meisten Leute sich nach höchstens einer Woche nie wieder hier blicken lassen, egal ob das ganze beantwortet wurde, oder nicht. Und die gleiche Antwort hast du ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben, wenn ich mich nicht irre? Es kommen bestimmt noch genug neue Leute, die die gleiche Frage stellen, also spar deine Energie dafür. *g*

So, und nu Schluss mit dem Hickhack hier :p

• Antennenkabel zum TV Beitrag #9
wieso sollte ich mich nach 1 woche nicht mehr blicken lassen?

hat jemand erfahrung mit dem kabelanbieter CLICKTRONIC ??

• Antennenkabel zum TV Beitrag #10
Kabelanbieter ist etwas zweideutig :D
Hersteller sind meist immer andere .. nach Markennamen mit ***tronic kannst dich totsuchen.
Achte auf Ohm, dB, möglichst Dick, Vergoldet?! ..

Zum Thema eine Woche: das sind die normalen Erfahrungswerte eines Dauerforumsbesuchers und eines Boardadmins :zunge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antennenkabel zum TV

Antennenkabel zum TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Frage zu Kabel Rekorder ohne Internet - 3 Play 100: Hallo allerseits, vermutlich war die Überschrift etwas unglücklich gewählt, aber leider wusste ich nicht, wie ich es besser formulieren könnte...
Unitymedia Ist Unitymedia der richtige ISP für mich?: Ich hoffe mein 1. Beitrag hier im Forum ist nicht gleich an der völlig falschen Stelle, falls ja Entschuldigung an die Moderation. So jetzt zur...
Unitymedia Neue MM Dosen - der Techniker sagt geht nicht: Hallo zusammen, da sich ja hier viele kluge Köpfe rumtreiben hätte ich gerne mal eure Meinung gehört. Folgende Situation in der Eigentumswohnung...
Oben