Unitymedia CI++ von UM und Aufnahme

Diskutiere CI++ von UM und Aufnahme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, Laut der UM Seite ist die Aufnahme mit deren CI++ Modul nicht möglich. Betrifft das nur HD Sender oder alle Programme (Z.B...
  • CI++ von UM und Aufnahme Beitrag #1

Rasputin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Laut der UM Seite ist die Aufnahme mit deren CI++ Modul nicht möglich. Betrifft das nur HD Sender oder alle Programme (Z.B. Pro7).
Sollte das stimmen, müsste ich auf AlfaCrypt + Smart Card von UM zurückgreifen?

Danke für die Hilfe

Gruss,
Rasputin

• CI++ von UM und Aufnahme Beitrag #2
Die Aufnahmesperre betrifft alle Sender ....

• CI++ von UM und Aufnahme Beitrag #3
Also nehme ich ein Alpha Crypt mit Smart Cart von UM ? :smile:

Thema:

CI++ von UM und Aufnahme

CI++ von UM und Aufnahme - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben