Unitymedia Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden
Diskutiere Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
seit nunmehr 1 Woche habe ich bei meinem Digitalanschluß von UnityMedia feststellen müssen, dass jede Stunde um XX:50 Uhr eine 30...
-
- Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden Beitrag #1
Hallo zusammen,
seit nunmehr 1 Woche habe ich bei meinem Digitalanschluß von UnityMedia feststellen müssen, dass jede Stunde um XX:50 Uhr eine 30 Sekunden alnge störung des Bildes (Klötzchenbildung) feststellen muss. Es tritt auf alle Privatsendern wie VOX, RTL, Das Vierte, ... auf. Die Öffentlich rechtlichen Sender sind nicht betroffen.
Das Problem tritt mit beiden meiner digitalen Decodern auf. Einer ist ein Humax HC1000C, der andere ein TechniSat PR-K.
BTW: Ich wohne in Kamen.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Phänomen festgestellt?
Vielen Dank im voraus
Michael
-
- Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden Beitrag #2
Hi mireg!
Das ist ja eigenartig, dass auch bei Dir eine Störung mit einem definierbaren zeitlichen Rhythmus auftritt. Ich habe seit Mittwoch auch so eine komische Störung, die ich
hier beschrieben habe. Wohnort Sankt Augustin bei Bonn.
Gruss,
scorpion
-
- Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden Beitrag #3
-
- Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden Beitrag #4
Bei uns werden Diese Störungen Laut UM durch unseren Humax Müll (wördliche aussage)
Verursacht :wut:
Also an alle mit eigenen Receiver, daran liegt es :brüll:
Dieser Sch++++ laden sollte Verboten werden :super:
-
- Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden Beitrag #5
@ all Vielen dank für Eure links. Das Problem hat sich noch nicht gelöst.
Bei uns werden Diese Störungen Laut UM durch unseren Humax Müll (wördliche aussage)
Verursacht :wut:
Also an alle mit eigenen Receiver, daran liegt es :brüll:
Dieser Sch++++ laden sollte Verboten werden :super:
Das kann ich nur unterschreiben. Das hat man hier heute an der Hotline auch schon gesagt. Als ich erklärt habe dass 2 recieer das Problem haben war dann erstmal Stille angesagt.
Alleine die Erreichbarkeit ist ein Witz. Die 5 Euro für den Digitalanschluß verdreifachst Du wenn man versucht sie telefonisch zu erreichen. :zerstör:
Ich habe gerade auch mal ne Störungsmeldung per Internet abgesetzt (ich denke das hier der Spruch doppelt hält besser angesagt ist). Mal sehen was kommt.
Viele Grüße
Michael
Thema:
Bildstörungen jede Stunde für ca. 30 Sekunden