Unitymedia Problem mit Smartcard

Diskutiere Problem mit Smartcard im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit Montag einen Digitalen Kabelreceiver von Samsung (DCB-B360G) mitsamt Smartcard von Unitymedia zum Empfang von DigitalTV basic (ist...
  • Problem mit Smartcard Beitrag #1
Aquila

Aquila

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit Montag einen Digitalen Kabelreceiver von Samsung (DCB-B360G) mitsamt Smartcard von Unitymedia zum Empfang von DigitalTV basic (ist Teil von triple play). Der Receiver funktioniert wunderbar. Er findet auch einen Haufen Sender. Die öffentlich-rechtlichen kann ich auch sehen, aber bei den Privaten kommt die Meldung "Hinweis 104 - Stellen Sie sicher, dass Ihre SmartCard richtig eingesteckt ist".

Da sie richtig eingesteckt ist, nehme ich an, dass es etwas mit der Freischaltung zu tun hat. Ich habe die Smartcard bereits online freigeschaltet. Auch habe ich den Receiver für mehrere Stunden auf BahnTV gelassen, wie ich hier im Forum gelesen habe. Auch ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen habe ich schon einmal probiert, aber es will alles nicht helfen. Weiss noch jemand einen Ratschlag oder muss ich mich wirklich an die Unitymedia-Hotline wenden?

• Problem mit Smartcard Beitrag #2
Hi das Klingt nach Smartcard Defeckt :traurig:
Da must du bei UM anrufen und eine Neue Beantragen, ist Kostenloss :winken:

Thema:

Problem mit Smartcard

Problem mit Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Empfang ohne Smartcard?: Hi! Ich bin triple-play Kunde bei UM, nutze aber den digitalen TV-Empfang (digital Basic) so gut wie gar nicht, weil ich da nicht aufnehmen kann...
Unitymedia HD Modul und Grundig: Hallo liebes Forum, schon mal vorweg ein großes Sorry, falls jetzt vielleicht "dumme" Fragen von mir kommen, aber ich kenne mich in der...
Unitymedia

Erfahrungen

Unitymedia Erfahrungen: Hallo, es wird Zeit, dass ich mal unsere Erfahrungen mit UM öffentlich mache. Wir haben das volle Paket - Internet (64MBit), TelefonPlus...
Oben