Unitymedia Aktueller Kabelreciever

Diskutiere Aktueller Kabelreciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Mein alter Samsung B360G hat nun nach 5 Jahren den Geist aufgegeben und ich bekomme einen neuen Kabelreciever, weiss wer was aktuell für ein...
  • Aktueller Kabelreciever Beitrag #1

jagger

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Mein alter Samsung B360G hat nun nach 5 Jahren den Geist aufgegeben und ich bekomme einen neuen Kabelreciever, weiss wer was aktuell für ein Modell ausgeliefert wird?

Danke und Gruß,
jagg

• Aktueller Kabelreciever Beitrag #2
entweder wieder einen Samsung 360 oder 270, oder ein TT micro 274

• Aktueller Kabelreciever Beitrag #3
Ah ok. Vielen Dank. Dann wird es wohl der 270 oder tt sein, den 360 gibt es wohl nicht mehr.

• Aktueller Kabelreciever Beitrag #4
Hab übrigens den Philips / STB DIC2221 bekommen. Lieferung dauerte nur 1 Tag mit GLS.

Thema:

Aktueller Kabelreciever

Aktueller Kabelreciever - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben