Unitymedia LCD Fernseher mit eingebautem DVB-T Receiver

Diskutiere LCD Fernseher mit eingebautem DVB-T Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich besitze einen Flachbildschirm mit eingebautem DVB-T Receiver. Tuner/Empfang/Übertragung •Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75) •TV-System...
  • LCD Fernseher mit eingebautem DVB-T Receiver Beitrag #1

schwer0269

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze einen Flachbildschirm mit eingebautem DVB-T Receiver.

Tuner/Empfang/Übertragung
•Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
•TV-System: PAL I, PAL B/G, PAL D/K, SECAM B/G, SECAM D/K, SECAM L/L', DVB COFDM 2 K/8 K
•Video-Wiedergabe: NTSC, Secam, PAL
•DVB: DVB-T*
•Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
•Anzahl der voreingestellten Kanäle: 100
•Tuner-Display: PLL
Anschlussmöglichkeiten
•Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
•Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang
•Anzahl Scartanschlüsse: 2
•Ext 3: S-Video-Eingang, FBAS-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang
•Ext 4: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
•Ext 5: HDMI
•Ext 6: HDMI
•Anzahl der A/V-Anschlüsse: 7
•Weitere Anschlüsse: Kopfhörer-Ausgang, Common Interface

Benötige ich für den digitalen Empfang eine Zimmerantenne, obwohl ich über Kabel empfange??.
Wie komme ich an die Smartcart von Unitymedia, obwohl ich keinen Receiver brauche und was kostet das??
Ist es richtig, dass die Smartcart in den Anschluss CI (Common Interface) einzuführen ist und ist diese kompatibel??.

• LCD Fernseher mit eingebautem DVB-T Receiver Beitrag #2
Dein TV hat einen eingebauten DVB-T Tuner, das T steht für tereestrisch, im Kabel wird DVB-C verbreitet, ein anderer Standard, mit dem dein Tuner nichts anfangen kann.

Thema:

LCD Fernseher mit eingebautem DVB-T Receiver

LCD Fernseher mit eingebautem DVB-T Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia Fernsehen über Computermonitor mit HD-Receiver oder doch VGA: Huhu, ich bin seit zwei Monaten UM-Kunde, habe das TV-Angebot jedoch noch nicht benutzt. Am Rechner habe ich DVB-T und das reicht mir auch für...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Unitymedia

TechniStar K1

Unitymedia TechniStar K1: Technische Daten und Features des TechniStar K1: · Hochwertiges Metallgehäuse · Empfang aller freien digitalen TV- und Radioprogramme via...
Unitymedia Problem TV USB Karte Cinergy HTC mit TT Micro C264 Receiver: Hallo ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen... ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema...
Oben