Unitymedia Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C

Diskutiere Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und guten Abend, ich habe mit meinem Festplatten-Receiver PDR-9700C für Kabelempfang folgendes Problem: Dieser Receiver ist geeignet für...
  • Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C Beitrag #1

ofc

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich habe mit meinem Festplatten-Receiver PDR-9700C für Kabelempfang folgendes Problem:

Dieser Receiver ist geeignet für Premiere und nimmt auch alle von mir bisher ausgewählten Premiere (Sky)-Programme ohne Probleme auf. Anders ist es dagegen bei den Aufnahmen von nicht Sky-Sendern. Bei ARD und ZDF z.B. kommt es bei der Wiedergabe von Aufzeichnungen immer wieder einmal zu Tonaussetzern bzw. Klötzchenbildung. Diese Störungen sind beim normalen Empfang (also keine Aufzeichnungen) nicht vorhanden. Hat jemand auch schon diese Erfahrungen gemacht bzw. woran könnte es liegen? Ist dieses Gerät vielleicht wirklich nur Premiere (Sky) tauglich?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss aus Wiesbaden

• Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C Beitrag #2
nein solltest mal deine HVA prüfen lassen ob genug "pegel" bei dir ankommt bzw ob vielleicht sogar zuviel ankommt!

Thema:

Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C

Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C - Ähnliche Themen

Unitymedia Humax PDR 9700C/9800C geeignet?: Guten Morgen zusammen, ich habe zur Zeit einen Humax PR2000C und eine I02-Unitymedia, die ich durch einen Skyvertrag zugeschickt bekommen habe...
Unitymedia Sky Bundesliga schlechtes Bild: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Sky Welt + Bundesliga und schaue es über meinen Unitymedia Festplatten Receiver. Jetzt ist mir aber...
Unitymedia Sky Empfang einwandfrei; Probleme bei Unitymediasendern: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir das Forum bei einer Problemlösung helfen kann. Wir hatten bislang analogen Kabelempfang und bereits...
Unitymedia Humax Receiver die mit I02 Karte von ISH funktioniert: Hallo, ich habe eine I02 Karte von damals ISH die ich mit dem Humax PR-FOX C II receiver nutze, Nun möchte ich mir einen Humax Receiver mit...
Unitymedia Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver: Guten Tag, ich habe einen Humax PDR-9700C 80 GB Festplattenreceiver, den ich mit einer I02 Karte nutze. Bei jedem Senderwechsel und auch am...
Oben