Unitymedia Netzumstellung UM 50969 Köln!?

Diskutiere Netzumstellung UM 50969 Köln!? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Freitag Anruf vom Sub-Techniker bekommen: "UM stellt am 4.8. das Netz um, Ihr Cisco-Modem scheint 56dB auszustrahlen, das ist zu...
  • Netzumstellung UM 50969 Köln!? Beitrag #1

frank2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Freitag Anruf vom Sub-Techniker bekommen: "UM stellt am 4.8. das Netz um, Ihr Cisco-Modem scheint 56dB auszustrahlen, das ist zu viel, das könnte Probleme geben ... liegt entweder an der Kabeldose oder am Hausverstärker..." => Kommt wahrscheinlich nächste Woche vorbei und schaut sich das mal an, sofern ich den Schlüssel zu Verstärkerraum vom Hausmeister bekomme ...

Frage: Weiß jemand etwas von einer "Netzumstellung" und was wird da umgestellt!?

Meine Daten:
UM 3Play 64.000 mit HDallstars (also voll ausgebautes Gebiet)

DANKE!

• Netzumstellung UM 50969 Köln!? Beitrag #2
welcher Sub hat angerufen?

• Netzumstellung UM 50969 Köln!? Beitrag #3
IET - ist gerade vor Ort ... UM will wohl neue Frequenzen für VoD freischaufeln (lt. Techniker) und stellt am 4.8. einiges (?) um ...

• Netzumstellung UM 50969 Köln!? Beitrag #4
Darf man fragen was aus der Sache gewurden ist?

• Netzumstellung UM 50969 Köln!? Beitrag #5
Thema:

Netzumstellung UM 50969 Köln!?

Netzumstellung UM 50969 Köln!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Oben