Unitymedia TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ?

Diskutiere TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tag, seit gestern funktioniert meine Fernbedienung (mitgeliefert vom TT-Micro C254) nicht mehr. Kann ich irgendwie die Fernbedienung verstellt...
  • TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Tag,

seit gestern funktioniert meine Fernbedienung (mitgeliefert vom TT-Micro C254) nicht mehr. Kann ich irgendwie die Fernbedienung verstellt haben durch Tastenkombo
o.ä. ? Jemand eine Idee ?
Batterien gewechselt, geschaut ob sie an den Kontakten "binden" usw ...

Das Gerät ist ca. 2 Monate alt.

Danke & greez :smile:

• TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #2
Hi,
nimm mal dein Handy, aktiviere die Cam und halte die Fernbedienung davor,
wenn du eine Taste auf der FB drückst, solltest du im Handydisplay was leuchten sehen,
leuchtet es auch ohne Taste zu drücken kann sich ne Taste verklemmt haben, oder die FB ist hin.

Alternativ mal den Receiver "stromlos" machen, gehts dann immer noch nicht, Hotline...

Gruss.

• TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #3
Hi,
nimm mal dein Handy, aktiviere die Cam und halte die Fernbedienung davor,
wenn du eine Taste auf der FB drückst, solltest du im Handydisplay was leuchten sehen,
leuchtet es auch ohne Taste zu drücken kann sich ne Taste verklemmt haben, oder die FB ist hin.

Alternativ mal den Receiver "stromlos" machen, gehts dann immer noch nicht, Hotline...
und da sich eine neue zuschicken lassen.

• TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #4
Ich habe kein CAM-Modul, nur den Receiver + die Mitgelieferte Fernbedienung, daher fällt der Schritt denke ich weg.

• TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #5
Ich habe kein CAM-Modul, nur den Receiver + die Mitgelieferte Fernbedienung, daher fällt der Schritt denke ich weg.

Cam -> Handykamera :D

eine digitale Kamera kann dir die IR- LED anzeigen, sprich vor die Kamera hlten und schauen ob auf Tastendruck im Display des Handies oder der Kamera was leuchtet.

• TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #6
haha :hammer:.

Hat nichts gebracht. Bleibt mir also keine andere Möglichkeit als UM Tech. Defekt zu melden ?

• TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? Beitrag #7
Als info so am Rande ... Unitymedia hat nun auf Telefonischer Anfrage eine neue Fernbedienung zum Versand freigegeben.

Ps. mit einer anderen Fernbedienung war das Rote Licht im Display vom Handy zu sehen.

Problem erl. - danke euch :smile:.

Thema:

TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ?

TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung: Moin zusammen, hat noch jemand folgendes Prob und falls ja was macht man dagegen? Ständig, zumindest 1x am Tag, beim Einschalten des TT micro...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia TT-MICRO C274S - Austausch: Hallo Zusammen, mein TT-MICRO C274S den ich (im Jahr 2010) als Mietgerät von UM bekommen habe, hat am letzten WE den Geist aufgebeben. Ich...
Oben