Unitymedia Einslive/1live ist verschwunden

Diskutiere Einslive/1live ist verschwunden im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin Analog-Kabelkundin in Herne, NRW. Seit Montag ist auf dem Sendeplatz von WDR 1 (also Einslive oder 1live) nur noch ein Sirren zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einslive/1live ist verschwunden Beitrag #1

Cleo29

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin Analog-Kabelkundin in Herne, NRW. Seit Montag ist auf dem Sendeplatz von WDR 1 (also Einslive oder 1live) nur noch ein Sirren zu hören. Habe alle Frequenzen und verfügbaren Sender durchgehört, aber Einslive ist nirgendwo anders zu empfangen. Habe gerade in der Senderübersicht von Unitymedia nachgeschaut: Da wird Einslive immer noch auf 90,50 geführt, wo es bei mir bis Montag auch war.

Hat jemand ähnliche Probleme? Und vielleicht sogar eine Antwort oder sogar Lösung, woran´s liegt? Unitymedia jedenfalls hat mir nicht weitergeholfen per Hotline.

Dankeschön für Antworten, Cleo

• Einslive/1live ist verschwunden Beitrag #2
Suchfunktion nutzen, dann findet man den passenden Thread ....

• Einslive/1live ist verschwunden Beitrag #3
Wie poste ich garantiert unpassend und unhöflich? ..... Soweit die Replike zu Deiner Signatur .......... *kopfschüttel*

Ich HABE gegoogelt. Dadurch bin ich u. A. auf dieses Forum gekommen.

Ich HABE hier im Forum gesucht. Und auch den Thread gefunden. Der beinhaltete aber ein ganz anderes Thema, nämlich, dass auf der Frequenz 87.90 statt WDR1 ein anderer Sender läuft. NICHT wie bei mir ein fehlender Sender auf 90,50. Außerdem steht in dem Thread, dass in der Nachbarstadt Bochum Einslive weiter auf 90,50 empfangen werden kann. Lediglich der letzte Beitrag betrifft MEIN Thema. Wenn Du aber schon die Uhr lesen kannst, wirst Du sehen, dass der Beitrag erst NACH meinem Beitrag geschrieben wurde. Vielleicht willst Du dem Poster fix nochmal schreiben, dass er nicht gegoogelt und forengesucht hat, sonst wäre er nämlich bei meinem Beitrag gelandet .......

Und wie hat jetzt Dein Beitrag geholfen? Richtig ....... überhaupt nicht.

Bitte nur noch posten, wer wirklich etwas Sachdienliches beitragen kann; dafür schon jetzt vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einslive/1live ist verschwunden

Einslive/1live ist verschwunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Störungen Bild und Telefon in 48249 Dülmen: Wir haben dauernde Störungen beim TV-Bild. Wenn ich über analog empfange, sehe ich viel Schnee in zwei verschiedenen Reihen (oben und unten) auf...
Unitymedia WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital: Es ärgert schön lange viele Zuschauer der Lokalzeit täglich 19.30 - 20h, dass diese Sendungen mit Ausnahme WDR Studio Köln nur analog übers...
Oben