• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia total ausfall! hier geht gar nichts mehr

Diskutiere total ausfall! hier geht gar nichts mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ich wohne in der nähe von frankfurt/main und seit 2 std. geht hier gar nichts mehr. weder analoges fernsehen, noch digitales, weder telefon noch...
  • total ausfall! hier geht gar nichts mehr Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
ich wohne in der nähe von frankfurt/main und seit 2 std. geht hier gar nichts mehr. weder analoges fernsehen, noch digitales, weder telefon noch internet. ist hier noch jemand von betroffen? liegt das an unitymedia? kann mir jemand helfen?

• total ausfall! hier geht gar nichts mehr Beitrag #2
Da bist du nicht allein, schau http://totalausfall.kabelstoerung.de/unitymedia-stoerungen.html ,Ursache noch unbekannt

• total ausfall! hier geht gar nichts mehr Beitrag #3
Sorry! In den falschen Thread gerutscht!

• total ausfall! hier geht gar nichts mehr Beitrag #4
Als ich gestern in der Nähe von FFM war, meinte ich irgendwas im Radio über UM gehört zu haben.

Das wird es gewesen sein: http://totalausfall.kabelstoerung.de/unitymedia-aktuelle-stoerung-frankfurt-bad-vilbel-niederdorfelden-karben-maintal-oberdorfelden-schoeneck.html

Bin ich blind oder steht dort wirklich kein Datum/Uhrzeit zu dem Beitrag? Nur bei den Kommentaren kann ich den Zeitpunkt finden.

Thema:

total ausfall! hier geht gar nichts mehr

total ausfall! hier geht gar nichts mehr - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben