Unitymedia Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Diskutiere Sky mit TechnoTrend TT-micro C834 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
  • Sky mit TechnoTrend TT-micro C834 Beitrag #1

Chrisss

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause:

- Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte
- den mitgelieferten SD-Receiver
- zusätzlich habe ich ein Sky-Abo (inkl. HD) auf der o.g. Smartkarte freigeschaltet

Frage: Kann ich mit dieser Smartkarte den Receiver TechnoTrend TT-micro C834 HDTV ohne Probleme nutzen? Ist dann auch problemlos mit dieser Lösung Sky Sport 1 HD zu empfangen oder muss ich noch etwas beachten?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe!

• Sky mit TechnoTrend TT-micro C834 Beitrag #2
Lt. Beschreibung TT kannst du ihn für dein Vorhaben nutzen.

• Sky mit TechnoTrend TT-micro C834 Beitrag #3
So, habe gerade alles angeschlossen. Klappt tatsächlich problemlos!

Thema:

Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Sky mit TechnoTrend TT-micro C834 - Ähnliche Themen

Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
Oben