Unitymedia 3play und Digital-TV Plus

Diskutiere 3play und Digital-TV Plus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat wie das aussieht, wenn man bei 3play Digital-TV Plus haben möchte. Grundsätzlich ist...
  • 3play und Digital-TV Plus Beitrag #1

sutol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat wie das aussieht, wenn man bei 3play Digital-TV Plus haben möchte. Grundsätzlich ist im Paket 3play ja der Basic Tarif enthalten. Jetzt möchte ich den aber auf "Plus" upgraden. Fallen in diesem Fall lediglich noch die Differenzkosten (7,90€ - 3,90€ = 4,90€) an oder muß man den vollen Betrag zahlen?

• 3play und Digital-TV Plus Beitrag #2
7,90€, so ist es jedenfalls bei mir.

• 3play und Digital-TV Plus Beitrag #3
Digital TV Basic ist seit einiger Zeit nicht mehr in den Abo Paketen enthalten, sondern die Voraussetzung dafür. -> Voller Preis. War aber vorher beim 3Play Angebot genauso.

Thema:

3play und Digital-TV Plus

3play und Digital-TV Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Digital TV Kündigen?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Oben