• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verfügbarkeitsscheck gestört

Diskutiere Verfügbarkeitsscheck gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vielen Dank für das Lesen meiner Mail. Leider kann ich zur Zeit den Verfügbarkeitsscheck auf der Homepage von UM nicht nutzen. Nach...
  • Verfügbarkeitsscheck gestört Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für das Lesen meiner Mail.

Leider kann ich zur Zeit den Verfügbarkeitsscheck auf der Homepage von UM nicht nutzen. Nach Eingabe der PLZ bekomme ich keine Antwort mehr. Hat jemand ähnliche Probleme??

Viele Grüße

DJ2UB

• Verfügbarkeitsscheck gestört Beitrag #2
Jap, scheint zur Zeit nicht zu funktionieren.

• Verfügbarkeitsscheck gestört Beitrag #3
Funzt bei mir auch nicht.

• Verfügbarkeitsscheck gestört Beitrag #4
Zumindest kam bei mir gerade eine Meldung, dass eine Störung vorliegt und man sich doch bitte an eine 0800er-Nummer zwecks telefonischer Auskunft wenden soll.

• Verfügbarkeitsscheck gestört Beitrag #5
Funktioniert wieder.

Thema:

Verfügbarkeitsscheck gestört

Verfügbarkeitsscheck gestört - Ähnliche Themen

Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben