Unitymedia weiterer Ausbau in Voerde Niederrhein

Diskutiere weiterer Ausbau in Voerde Niederrhein im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat schon jemand Informationen, ob UM auch in Voerde bald über die 32000 hinaus geht? Im näheren Umfeld geht es ja schon mit 128mbit grüße
  • weiterer Ausbau in Voerde Niederrhein Beitrag #1

bitracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand Informationen, ob UM auch in Voerde bald über die 32000 hinaus geht?
Im näheren Umfeld geht es ja schon mit 128mbit

grüße

Thema:

weiterer Ausbau in Voerde Niederrhein

weiterer Ausbau in Voerde Niederrhein - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Glasfaserausbau Vodafone: Gibt es Pläne bzw. Infos zum Glasfaserausbau von Vodafone? Als ich mit der Kundenrückgewinnung sprach wieso ich wechsle und sagte, dass ich auf...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben