Unitymedia Guide Plus

Diskutiere Guide Plus im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Gibt es überhaupt noch das Guide Plus Signal auf Eurosport? Ich kann nichts mehr empfangen. Weiss jemand bescheid? Gruß, dox.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guide Plus Beitrag #1

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es überhaupt noch das Guide Plus Signal auf Eurosport?
Ich kann nichts mehr empfangen.

Weiss jemand bescheid?

Gruß, dox.

• Guide Plus Beitrag #2
Bei mir läuft es noch!
Mein 7 Jahre alter Philips HDD Recorder empfängt immer noch Guide Plus.
(Von ein paar aussetzern mal abgesehen, aber das hat er schon von anfang an gehabt)

MfG
Surfkiller20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guide Plus

Guide Plus - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben