Unitymedia AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Diskutiere AC Classic: Update per Satellit klappt nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe ein AC Classic Modul P/N 901650 Rev 1.1 Firmware 2.03 (aktuelle lt. Mascom HP 3.23) und habe bei einem Bekannten mittels...
  • AC Classic: Update per Satellit klappt nicht Beitrag #1

pjk

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein AC Classic Modul P/N 901650 Rev 1.1 Firmware 2.03 (aktuelle lt. Mascom HP 3.23) und habe bei einem Bekannten mittels Satellit, wie auf der Mascom Seite beschrieben (http://www.alphacrypt.de/Ci-Modul-aktualisieren.41.0.html), das Update durchführen wollen. Leider hat es nicht geklappt, da das Update nicht gefunden wurde?

Woran kann es liegen? Ist die Karte zum Updaten geeignet? Kann ich bei Berücksichtigung der gegenwärtigen Firmwareversion direkt das Update auf 3.23 machen?
Ich wollte es mal morgen per PC versuchen, gibt da etwas besonderes zu beachten?

Danke und Grüße

• AC Classic: Update per Satellit klappt nicht Beitrag #2
Das Update macht man ohne Karte im Modul.

• AC Classic: Update per Satellit klappt nicht Beitrag #3
Moin!

Darauf habe ich schon geachtet, dass die Karte sich nicht im Modul befindet! Trotzdem Danke für den Hinweis! :smile:

Grüße

• AC Classic: Update per Satellit klappt nicht Beitrag #4
Geh mal auf den Sender ORF2e und probiere es nochmal, da hat es bei mir bisher immer geklappt!

Thema:

AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Oben